IMMOBILIEN­INVEST­MENTS NEU DENKEN!

„Wie Sie trotz hoher Zinsen erfolgreich investieren und ein Vermögen aufbauen.“
Immobilien Neudenken Florian Bauer

In diesem Buch:

Bestelle jetzt dein Buch auf:

200+ Bewertungen auf

Die Kernaussage des Buches

Wie du investieren und ein Vermögen aufbauen kannst!

Es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt, nicht das perfekte Objekt oder den perfekten Zinssatz: Es startet immer mit einem Plan und einer, deiner Strategie. Hältst du dich anschließend an die Spielregeln im Markt, dann kannst du Schritt für Schritt für dein Alter vorsorgen oder sogar im hier und jetzt ein passives Einkommen für dich erschaffen.

„Lass dich von Florian’s Weg inspirieren und nutze das Buch als Werk­zeug, um deine aktuelle Situation zu ver­bessern und selbst zum Investor zu werden!“

Bestelle jetzt dein Buch auf:

Gewinnspiel

Gewinne eine Reise nach Mallorca

Immobilien Neudenken Florian Bauer

Gewinne eine Reise nach Mallorca inkl. Flug, 2x Übernachtungen & gemeinsam en Abendessen mit mir im Mar de Nudos für dich und deine Begleitperson!

So geht es:

Jede Buchbestellung gilt als ein Los.

Schick uns einen Screenshot deiner Bestellung + Anzahl per Mail oder Direktnachricht zu. 

Teilnahme bis 27.09.2023 um 0:00 Uhr. Den Gewinner kontaktieren wir per PN.

Bestelle jetzt dein Buch auf:

Florian Bauer

Wer ist Florian Bauer?

“Immobilien sind der beste Weg für eine Altersvorsorge.”

Hi, Ich bin Florian Bauer, der Gründer der Bauer Immobilien GmbH, einem in Köln ansässigen Spezialisten für deutschlandweite Immobilieninvestments. Du fragst dich sicher, wie ich zu dem Thema „Immobilien“ gekommen bin und gerne erzähle ich dir von meinen Anfängen.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war ich eine Zeit lang in der Finanzdienstleistung tätig und habe ein Studium zum Immobilienökonom absolviert. Das war für mich vor knapp 10 Jahren der Startschuss, tiefer in die Immobilienbranche einzutauchen.

Gestartet bin ich wie viele andere auch: Mit 0€ Mieteinnahmen. Mittlerweile sind es 5-stellige Mieteinnahmen pro Monat! Das erzähle ich dir aber nicht, um anzugeben oder mich zu profilieren, sondern ich will dir aufzeigen, dass jeder von uns irgendwann bei 0€ anfängt und mit der richtigen Strategie ein Vermögen aufbauen kann.

Ich wünsche dir maximalen Erfolg!

Florian

Die unterhaltsame Pflichtlektüre für all diejenigen, die mehr aus ihrer Kapitalanlage machen wollen

Die Themeninhalte des Buches:

Analyse des Wohn­immobilien­markts

Ein Überblick über die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aspekte des Wohnimmobilienmarkts, der die aktuellen Trends und Herausforderungen beleuchtet.

Eigentums­wohnungen und Mietshäuser als Geldanlage

Einblicke in die Investitionsmöglichkeiten in Wohnimmobilien, mit Fokus auf Eigentumswohnungen und Mietshäuser, und wie diese als Kapitalanlage genutzt werden können.

Zinsen, Inflation und Preise

Untersuchung der Schlüsselfaktoren wie Zinsen, Inflation und Preise, die den Immobilienmarkt prägen, und wie sie das Investitionsverhalten beeinflussen.

Strategie und Portfolioaufbau

Praktische Anleitung zum Aufbau eines Immobilienportfolios, einschließlich Strategien und Überlegungen für eine ausgewogene und erfolgreiche Immobilieninvestition.

Bestelle jetzt dein Buch auf:

Dein exklusiver Blick ins Buch:

Für wen Florian dieses Buch geschrieben hat

Das Buch, mit Fokus auf Immobilien als Kapitalanlage, richtet sich an alle, die mehr aus ihrem finanziellen Leben machen wollen, insbesondere an jene, die nicht mit den idealen Startvoraussetzungen in das Immobiliengeschäft einsteigen und möglicherweise an ihrer Investitionskraft zweifeln.

Florian steht für genau diese Philosophie. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Immobilienmarkt möchte er gerade diejenigen inspirieren, die den Einstieg in die Welt der Immobilien als Kapitalanlage scheuen. Seine Botschaft ist klar: Deine Herkunft und bisherigen Bedenken müssen kein Hindernis sein, um erfolgreich in Immobilien zu investieren.

Auch du kannst es im Immobiliensektor schaffen – Denn es ist egal, wo du herkommst! Es geht nicht um den Status-quo, sondern um den Willen, sich mit Immobilien als Kapitalanlage eine bessere Zukunft aufzubauen.

„Eine Ausbildung  zum Bankkaufmann, Weiterbildung zum Versicherungsfachmann IHK und ein Studium zum Immobilienökonom – all das war kein einfacher Weg und es gab viele willkommene Ausreden, auf dem Weg umzudrehen oder aufzugeben.

Doch mit dem richtigen Plan und einer guten Strategie, immer das Ziel vor Augen führte mich mein Weg hin zum Investor und Unternehmer. Auch dein Weg muss kein leichter sein, ich wünsche mir für dich, dass dich mein Buch ermutigt, den ersten Schritt zu gehen und deine erste oder nächste Immobilie zu kaufen und finanziell frei zu werden. Denn auch du kannst es schaffen!“

Bestelle jetzt dein Buch auf:

Kapitalanlage | Investment | Finanzierung

© 2024 Bauer Immobilien GmbH. Alle Rechte Vorbehalten.

Erstellt von Ypsum Media & Buzz Digital